24. November 2022

Es wird immer spannender beim nun schon 17.! – in Worten: siebzehnte – BPC Kart Cup. Die Fahrer:innen kämpfen um jeden Zentimeter, aber es geht dennoch fair zu.
Denn neben den guten Platzierungen und den schnellen Runden geht es auch wieder darum, Talente zu entdecken. Und natürlich um viel Spaß. Schließlich ist dies die älteste und traditionsreichste Veranstaltung im BPC. Da sind Anfänger:innen ebenso eingeladen (und motiviert) wie Gelegenheits-Rennfahrer:innen und Champions. Und damit – wie bei Jumbo Kart Tradition – nicht nur das Schlusslicht einen Trostpreis bekommt, stiftet die Büning Hausverwaltung und Immobilien eine Flasche Champagner für den Gewinner bzw. die Gewinnerin unseres Kart Cups.
Familie Klasen freut sich auf alle Mitglieder, die in ihre Jumbo Kart Arena kommen. Wir hoffen auf viele Anmeldungen, auch wenn nun aufgrund der langen Pandemie eine Startgebühr von Euro 28,00 fällig wird.


Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Nur angemeldete Benutzer können die Gästeliste sehen. Jetzt einloggen

Auf einen Blick

Zeit

pünktlich um 18:00 Uhr - die Veranstaltung dauert ca. 3 bis 4 Stunden.

Ort

JumbO. Kart Oberhausen

Kosten

EUR 28,00

Max. Teilnehmer

Die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen

Anfahrt

Alleestraße 1, 46049 Oberhausen