1

Das Vertrauenssiegel – Kompetenz und Engagement schaffen Vertrauen

Die Mitglieder des Business Partner Club e.V. sind persönlich miteinander bekannte, im Wirtschaftsleben der Region aktive, Persönlichkeiten.

Jedes Mitglied des Business Partner Club hat seinen Ruf als kompetenter und integrer Mitstreiter über seine persönliche Verankerung im Netzwerk erworben.

Darüber hinaus wurde dem Commitment des Vereins gegenüber den Außenstehenden, in Bezug auf seine Mitglieder, mit dem Vertrauenssiegel, eine Form gegeben.

Abhängig von der Dauer der Mitgliedschaft, dem Engagement für den Club und der Erfahrung im konkreten Geschäft miteinander unterscheiden wir drei Formen des Siegels.

Im Einzelnen das …

  • Mitglieds-Siegel – reguläres Mitglied des Clubs!

  • Partner-Siegel – reguläres Mitglied seit 3 Jahren, aktives Engagement im Vereinsleben, nachweislich kompetent aus erlebten Geschäften mit anderen Clubmitgliedern!

  • Vertrauenspartner-Siegel – reguläres Mitglied seit 5 Jahren, aktives Engagement u.a. in Form eigener Veranstaltungen, nachweislich erlebter Geschäftspartner im Club mit mindestens 3 Referenzen!