BPC-Talk - 17.08.2022 im Biergarten des Hotel Neue Mitte Oberhausen

Wir wollen dem hauptsächlichen Anliegen des BPC noch mehr Raum bieten: nämlich Networking-Gelegenheiten für Oberhausener (und Umgebung) Unternehmen zu schaffen. Deshalb haben wir einen nun regelmäßig wiederkehrenden Termin mit in den Veranstaltungskalender aufgenommen.

Jeweils einmal im Monat (meist jeden 3. Mittwoch) wollen wir uns zu einem BPC-Talk abwechselnd in einer unserer Mitglieder-Gastronomien treffen, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Und natürlich sind wir dabei offen für Vorschläge, um unseren gemeinsamen Club noch interessanter zu gestalten und...

Der BPC beim Vivawest Marathon

Es war ein schöner Lauf bei strahlendem Sonnenschein. Die große Jubiläumsausgabe des VIVAWEST-Marathons feierte nach zwei Jahren Pause seine Rückkehr und gleichzeitig sein 10. Jubiläum.

Rund 7.000 Sportler:innen haben am 22.05.2022 laufend das Ruhrgebiet erkundet. Die Strecke führte unter anderem vorbei am Welterbe Zollverein in Essen, durch Bottrop und Gladbeck sowie durch den Nordsternpark und endete am Musiktheater in Gelsenkirchen. Von 42,195 Kilometer bis zum 6 Kilometer Family & Friends Run war für jedes Laufniveau etwas...

Das BPC Kletterevent Rückblick - Fotos 1/3

Traumhaftes Wetter, traumhafte Kulisse mit Blick auf den Gasometer und den Rhein-Herne-Kanal und traumhafte Gastgeber. Und das an einem Freitag den 13.ten.

Wie jedes Jahr haben es Martin Bürgers und Béla Kubick mit Ihrem tree2tree-Team geschafft, uns BPC-Mitgliedern unvergessliche Stunden in Ihrem Kletterparadies zu schenken.

Zunächst wurden wir in 2 Teams aufgeteilt – P1 und P2 – und durften nach einer kurzen Einweisung jeweils einen Parcours erklettern. Man hatte das Gefühl, mitten im Wald zu sein und...

Das BPC Kletterevent Rückblick - Fotos 2/3

Und hier der 2. Teil der Fotos.

Das BPC Kletterevent Rückblick - Fotos 3/3

Und hier der 3. und letzte Teil der Fotos.

Das BPC Veranstaltungsprogramm 2022 - 2. Halbjahr

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten, 

das neue BPC Programm für das 2. Halbjahr 2022 ist fast fertig und wir freuen uns bereits auf zahlreiche und kommunikative Veranstaltungen mit Ihnen. Noch eine Woche, dann finden Sie hier die geballte Ladung Netzwerken, Fachliches für Unternehmer:innern und natürlich jede Menge Spaß.

Hier geht es zu den Veranstaltungen