30. November 2022

Save the Date! Die Vorstände Klaus Lerch, Hartmut Scholl und Martin Köller werden in dieser Konstellation zum letzten Mal alle Mitglieder ganz herzlich zum Adventsfrühstück einladen.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam ein letztes Mal als Vorstandsteam in die Adventszeit zu starten. Und wir freuen uns natürlich auf jede Stimme, wenn wir textsicher gemeinsam weihnachtliche Lieder singen, damit der BPC-Chor auch in diesem Jahr wieder im ganzen TZU zu hören ist.

Da der Platz im Mittelsaal begrenzt ist, bitten wir um frühzeitige Anmeldung.

Nur angemeldete Benutzer können die Gästeliste sehen. Jetzt einloggen

Auf einen Blick

Zeit

pünktlich um 08:00 Uhr - die Veranstaltung dauert ca. 2 bis 3 Stunden.

Ort

TZU, Mittelsaal

Parken

Parkplätze am TZU IV und in der Straße Im Lipperfeld

Anfahrt

Essener Straße 5, 46047 Oberhausen