17. Mai 2023

Das Westfield Centro Oberhausen verkörpert einen echten Touristen- und Shopping Magneten unserer Stadt. Jährlich zieht es Millionen von Besucher an und auch der eine oder andere unserer BPC-Mitglieder wird spätestens beim alljährlichen Weihnachtsmarkt am Centro anzutreffen sein. 

Doch wie muss man sich das Management einer solchen Landmarke für die Region vorstellen? Welcher Marken-Mix wird bei den Shops angestrebt und wie beeinflussen Inflation und Kaufkraftentwicklung die Konzepte und Veranstaltungen des Centers? Wir bekommen die Gelegenheit, Antworten auf diese und andere Fragen aus erster Hand zu erhalten. Der neue Center Manager Andreas Ulmer wird uns eine Führung geben und uns von den Geheimnissen des Erfolgs des Westfield Centro Oberhausen berichten. 

Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Abend mit Andreas Ulmer und auf einen Blick hinter die Kulissen des Westfield Centro Oberhausen, um neue Erkenntnisse zu erlangen, warum und wen Konsum glücklich machen kann? Unser Tipp: Schnell anmelden, denn wir müssen uns auf 20 Teilnehmer beschränken.

Nur angemeldete Benutzer können die Gästeliste sehen. Jetzt einloggen

Auf einen Blick

Zeit

pünktlich um 17:00 Uhr - die Veranstaltung dauert ca. 2 bis 3 Stunden.

Ort

Westfield Centro Oberhausen, Centro Promenade

Max. Teilnehmer

Die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen

Anfahrt