27. August 2022

Wir haben lange überlegt, uns aber am Ende dafür entschieden, das Sommerfest des BPC in diesem Jahr nicht durchzuführen. Es gibt es an diesem Wochenende eine Überschneidung mit einer Vielzahl von Veranstaltungen vom „Hype Festival“ in der Turbinenhalle über „Oberhausen feiert“ am Aquapark bis hin zur „90er Show“ an der Rudolf-Weber-Arena und einem tollen Tribute-Konzert mit Musik von U2, den Simple Minds und Depeche Mode im Kulttempel an der Mülheimer Straße.

Und das hat nicht nur zu einer überschaubaren Resonanz auf unsere Einladung zum Sommerfest geführt, sondern auch dazu, dass es Engpässe beim Equipment (Bühne, Zelt etc.) gibt. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Sommerfest in diesem Jahr nicht durchzuführen.

 

Nur angemeldete Benutzer können die Gästeliste sehen. Jetzt einloggen

Auf einen Blick

Zeit

pünktlich um 15:00 Uhr - die Veranstaltung dauert ca. 8 bis 9 Stunden.

Ort

TC Sterkrade 1869

Parken

Am Stadion von Rot-Weiß Oberhausen

Anfahrt

Lindner Straße 4
46046 Oberhausen