09. Dezember 2022

Denn es gilt – wie immer – ein strammes Programm zu absolvieren. Das wurde oft kopiert, aber nie erreicht. Die Dramaturgie macht diesen Tag einmalig.

Pünktlich um 15:00 Uhr starten wir vom TZU Oberhausen mit dem Bus in die Tannenschonung von Schulte-Drevenack. Dort warten Tannenbäume, dort wartet die Scheune, dort warten kalte und warme Getränke.

Um 18:00 Uhr fahren wir von Schulte-Drevenacks wieder zurück und dann folgt das traditionelle Grünkohlessen im Hotel Oberhausen Neue Mitte. Mit allem, was zu einem BPC-Tannenbaumschlagen dazu gehört – eine tolle Stimmung, viel zu lachen, Tanz, viel Freude…und vielleicht auch noch eine nächtliche Schneeballschlacht.

Ab 22:00 Uhr können dann die Partylöwen unter den BPC-Mitgliedern frei weiterfeiern, wo und wie es beliebt.

Und am nächsten Tag werden die Tannenbäume zum TZU geliefert. Wir bitten alle, die Bäume dann zeitnah abzuholen (Uhrzeit wird am Freitag bekannt gegeben).

 

Für alle Selbstfahrer zu Schulte Drevenacks Hof - bitte geben Sie diese Adresse ins Navi ein:

  • Dinslakener Straße 3
  • 46569 Hünxe-Drevenack

 

Nur angemeldete Benutzer können die Gästeliste sehen. Jetzt einloggen

Auf einen Blick

Zeit

pünktlich um 15:00 Uhr - die Veranstaltung dauert ca. 8,98333333333 bis 9,98333333333 Stunden.

Ort

Treffpunkt: TZU

Parken

Parkplatz des TZU

Max. Teilnehmer

Die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 110 Personen

Anfahrt

Essener Straße 5, 46047 Oberhausen