09. Dezember 2022

Denn es gilt – wie immer – ein strammes Programm zu absolvieren. Das wurde oft kopiert, aber nie erreicht. Die Dramaturgie macht diesen Tag einmalig.

Pünktlich um 15:00 Uhr starten wir vom TZU Oberhausen mit dem Bus in die Tannenschonung von Schulte-Drevenack. Dort warten Tannenbäume, dort wartet die Scheune, dort warten kalte und warme Getränke.

Um 18:00 Uhr fahren wir von Schulte-Drevenacks wieder zurück und dann folgt das traditionelle Grünkohlessen im Hotel Oberhausen Neue Mitte. Mit allem, was zu einem BPC-Tannenbaumschlagen dazu gehört – eine tolle Stimmung, viel zu lachen, Tanz, viel Freude…und vielleicht auch noch eine nächtliche Schneeballschlacht.

Ab 22:00 Uhr können dann die Partylöwen unter den BPC-Mitgliedern frei weiterfeiern, wo und wie es beliebt.

Nur angemeldete Benutzer können die Gästeliste sehen. Jetzt einloggen

Auf einen Blick

Zeit

pünktlich um 15:00 Uhr - die Veranstaltung dauert ca. 8,98333333333 bis 9,98333333333 Stunden.

Ort

Treffpunkt: TZU

Parken

Parkplatz des TZU

Max. Teilnehmer

Die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 110 Personen

Anfahrt

Essener Straße 5, 46047 Oberhausen