24. September 2022

Es geht in die nächste Runde beim nun schon 5. BPC Golf -Turnier. Und da wir im letzten Jahr einen neuen Sieger präsentieren konnten, freuen sich alle auf das Duell zwischen den alten und neuen Champion.

Da das Turnier den Teilnehmerinnen und Teilnehmern im letzten Jahr so gut gefallen hat, hoffen wir in diesem Jahr auf eine noch größere Resonanz. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Mitspielen kann jede(r), der/ die eine Platzerlaubnis hat.
Wer noch keine Platzerlaubnis hat, aber gerne mitspielen möchte, kann gerne Herrn Till Both vom Golfclub Oberhausen ansprechen (info@gcob.de).

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf.

Nur angemeldete Benutzer können die Gästeliste sehen. Jetzt einloggen

Auf einen Blick

Zeit

pünktlich um 10:00 Uhr - die Veranstaltung dauert ca. 13 bis 14 Stunden.

Ort

Golfclub Oberhausen

Parken

vor Ort

Kosten

Startgebühr 10,00 Euro inkl. kleiner Rundenverpflegung

Anfahrt

Jacobistraße 35
46119 Oberhausen