26. Juni 2019

2. Business Partner Club BBQ Lunch auf Einladung der Schumacher Finanzen und Consulting GmbH

Der Grill wird wieder das Zentrum der kulinarischen Aufmerksamkeit sein und rundherum werden sich hoffentlich interessante Gespräche entwickeln.

Der 2. Business BBQ Lunch soll wieder eine schöne Gelegenheit sein mit Akteuren aus der Wirtschaft Oberhausens und Umgebung ins Gespräch zu kommen und sich bei Leckereien vom Grill besser kennenzulernen und auszutauschen. Nach dem tollen Auftakt im letzten Jahr hoffen wir auch im nächsten Jahr auf Ihre Zusage und auf sommerliches Wetter, um den BBQ Lunch abzurunden.

Stefan Schumacher und sein 12-köpfiges Team freuen sich auf einen tollen Tag im Kanzleigarten und laden herzlich zu einem Comeback ein.

Nur angemeldete Benutzer können die Gästeliste sehen. Jetzt einloggen

Auf einen Blick

Zeit

pünktlich um 12:00 Uhr - die Veranstaltung dauert ca. 2 bis 3 Stunden.

Ort

Am Grafenbusch 3, 46047 Oberhausen

Parken

Gerne können Sie die Kundenparkplätze am Haus benutzen.

Anfahrt