23. Februar 2019

Prinzenempfang

Die fünfte Jahreszeit hat auch für den BPC große Bedeutung. Schließlich wurde der Verein in Oberhausen und damit im Rheinland gegründet. Zum Höhepunkt dieser Session, genau eine Woche bevor die großen Karnevalsumzüge mit dem Spektakel in Osterfeld beginnen, lädt Familie Kürten wieder alle BPC-Mitglieder ganz herzlich zum Prinzenempfang ein.

Gemeinsam mit vielen anderen Karnevalisten startet die Veranstaltung um 11.00 Uhr mit einem Sektempfang, gegen 12.00 Uhr wird das Prinzenpaar samt Prinzengarde erwartet. Anschließend wird zum traditionellen Erbsensuppenessen eingeladen. Für unsere Mitglieder hat uns Familie Kürten auch in diesem Jahr 20 Karten reserviert. Natürlich sind auch Partnerinnen und Partner herzlich Willkommen.

Nur angemeldete Benutzer können die Gästeliste sehen. Jetzt einloggen

Auf einen Blick

Zeit

pünktlich um 11:00 Uhr - die Veranstaltung dauert ca. 3 bis 4 Stunden.

Ort

Hotel zur Post, Bahnhofstraße 12, 46145 Oberhausen

Max. Teilnehmer

Die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen

Anfahrt