16. Juni 2018

Einladung zur BPC Motorrad-Tour am Niederrhein

Der nächste Sommer kommt bestimmt – und damit auch die Motorrad Saison 2018.

Für alle Motorradbegeisterten BPC-Mitglieder (und auch Gäste) planen wir für den 16. Juni 2018 eine Tour mit 10-12 Motorrädern.

Gefahren werden ca. 270 km am Niederrhein bis in die Niederlande hinein. Ausgangspunkt ist der Motorrad-Treff Grafenmühle. Zwischenstopps wird es in Emmerich, Dinxperlo (auf eine Frikandel Spezial), Kleve, Schloß Moyland, Xanten und Kevelaer geben, bevor wir am Abend wieder zurück zur Grafenmühle fahren, um dort ins Woodpeckers einzukehren.

Im Woodpeckers treffen wir uns dann mit hoffentlich vielen weiteren BPC-lern, die entweder über kein Motorrad verfügen, sich für die Tour keines leihen möchten oder aber auch für alle Beifahrer, die den Tag nicht auf der Rückbank verbringen wollen, aber gerne beim gemütlichen Abendessen mit dabei sind.

Treffpunkt: 09:00 Uhr    Motorrad-Treff Grafenmühle,gegenüber von Woodpeckers Roadhouse

Abfahrt: 09:30 Uhr

Ankunft und Abendessen: ca. 18:30 Uhr | Woodpeckers Roadhouse, Zur Grafenmühle 147, 46244 Bottrop

Nur angemeldete Benutzer können die Gästeliste sehen. Jetzt einloggen

Auf einen Blick

Zeit

pünktlich um 09:00 Uhr - die Veranstaltung dauert ca. 11 bis 12 Stunden.

Ort

Motorrad-Treff Grafenmühle, gegenüber von Woodpeckers Roadhouse

Kosten

Kostenfrei

Anfahrt