06. Juni 2020

Die BPC-Motorradtour 2020

Mit dem Ziel, die BPC Motorrad-Tour zu einem traditionellen Event zu machen, wollen wir auch in 2020 wieder zu einem ganztägigen Trip antreten. Wie immer, laden wir BPC-Mitglieder, wie auch Gäste dazu wieder herzlich ein. 

Für Motorrad Enthusiasten ist bekanntlich der Weg das Ziel. Wenn möglich, schnittige Kurven und Serpentinen. Wir machen es anders! Für uns gilt diesmal: Wir wollen ans Meer!

Treffpunkt wird wieder der Motorrad-Treff in Grafenmühle sein. Ziel wird nach 250 Kilometern Landstraßen das beschauliche Fischerdorf Ditzum an der Emsmündung zur Fischerbucht Dollart sein, einem einzigartigen Naturschutzgebiet.

Wer sich schon einmal vorab einen Eindruck verschaffen möchte, hier der Link: https://www.ditzum-touristik.de

In eines der gemütlichen Fisch-Restaurants werden wir einkehren und am Nachmittag dann entscheiden, ob wir wieder den Weg über Landstraßen zurücknehmen oder die schnellere Variante über den Ostfriesen-Spieß (A31).

Nur angemeldete Benutzer können die Gästeliste sehen. Jetzt einloggen

Auf einen Blick

Zeit

pünktlich um 08:45 Uhr - die Veranstaltung dauert ca. 10,25 bis 11,25 Stunden.

Ort

Woodpeckers Roadhouse Zur Grafenmühle 147, 46244 Bottrop

Anfahrt