28. Mai 2019

ABSAGE BPC SOMMERFEST

Liebe Mitglieder des Business Partner Clubs, liebe Interessenten, 

leider müssen wir aus terminlichen und organisatorischen Gründen unser Sommerfest in diesem Jahr absagen.

Zeitgleich zu unserem geplanten Termin findet das Ruhrpott Rodeo auf der Berger Straße in Schwarze Heide und - für uns zu riskant - die Veranstaltung Ruhr in Love auf dem Olga-Gelände statt.

Abgesehen davon, dass wir dadurch nicht auf die STOAG Busse zurück greifen können, die für unser Sommerfest in diesem Jahr notwendig wären, können wir als verantwortliche Vorstände das Risiko nicht abschätzen, das sich daraus ergibt, dass unsere Abschlussveranstaltung genau zwischen Bahnhof und Olgagelände statt gefunden hätte und wir direkt zwischen den anreisenden und abwandernden Besucherscharen Bierbude und Livemusik geboten hätten.

Kurzum, der Aufwand für zusätzlichen Schutz der Teilnehmer(innen), das Risiko, mögliche Probleme in der Nacht - all das hat uns dazu bewogen, nun lieber frühzeitig die Entscheidung zu treffen, das Sommerfest erst wieder 2020 statt finden zu lassen.

Wir bitten um Ihr und euer Verständnis. 

Mit freundlichen Grüßen

Mit besten Grüßen

Ihr Team vom Business Partner Club
---------------------------
Business Partner Club
Technologiezentrum Umwelt II
Essener Str. 5
46047 Oberhausen
phone: 0208-59 48 719 20
fax: 0208-59 48 719 29
mail: info@business-partner-club.de